Jahrgang 2016 (U8)

Gemeinsam in die neue Saison 2023/2024 und somit in das bereits vierte Jahr gehen die Kicker der U8 (Jahrgang 2016) mit Ihrem Trainerteam.

Das Team um Florian Doell bietet allen fußballbegeisterten Kindern des Jahrgangs 2016 die Möglichkeit, die Faszination rund um das runde Leder zu entdecken und sich zu einem echten Vereinsspieler zu entwickeln.

Neben den wöchentlichen Trainingseinheiten (Termine, siehe oben) nimmt das Team an diversen Turnierspieltagen im Heidekreis teil.

Du hast Interesse an einem Probetraining? Dann melde dich doch einfach bei uns oder schaue zu einem der oben genannten Trainingstagen vorbei.

Trainerteam
Florian Doell
Marc Brüning
Kemal Kaska
Günter Siegmund

Montag 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Mittwoch 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Ein Dankeschön möchten wir unseren Sponsoren für die großartige Unterstützung aussprechen.