SV-Soltau Bonusprogramm

Immer mehr Unternehmen In Soltau und Umgebung unterstützen den SV-Soltau im Bonusprogramm - so hat sich letzte Woche Augenweide Optometrie in Soltau entschieden das alle SV-Soltau Mitglieder bei Vorlage des Mitgliederausweises 10% Rabatt auf die Brille & andere Dienstleistungen bekommen, danke auch  hier für das Vertrauen an die Geschäftsleitung!

Seit Mitte des Jahres 2023 wurde das Bonusprogramm mit dem Ziel, das die SV-Soltau Mitglieder bei den Vorteilen Geld sparen & die heimischen Unternehmen eine Kundenbindung bekommen um somit dem Onlinewettbewerb entschieden entgegen zu halten!

Hier nochmals der Überblick der Firmen mit Herz für den Sport :

Alle SV-Soltau Mitglieder können bei Vorlage des SV-Ausweises folgende Vergünstigungen erhalten:

1. 10 % Rabatt bei allen Einkäufen beim Intersport Lange in Soltau & Schneverdingen

2. 10 % Rabatt auf alle Speisen bei Pizza Garden in Soltau  www.pizzagartensoltau.de ( außer bei Lieferungen )

3. 10 % Rabatt auf alle Wasserquelle bei wasserquelle.de

4. 10 % Rabatt auf alle Speisen bei Salame's Kebap ( ab einem Bestellwert von über 10 Euro - Lieferservice ausgenommen )

5. 10 % Rabatt auf alle Dienstleistungen bei Salon La Diva in Soltau

6. 10 % Rabatt auf alle Dienstleistungen bei Kilian Dienstleistungen in der Friedenstrasse 4 ; 29614 Soltau ( außer auf GLS & DPD Dienstleistungen )

7. Bei Augenweide Optometrie in Soltau 10% Rabatt auf die Brille deiner Wahl - nähere Informationen auf www.augenweide-soltau.de

Die oben aufgelisteten Vorteile gelten zunächst bis zum 30.06.2024

Danke an die Firmen für die Unterstützung und falls Euer Unternehmen auch im Bonusprogramm vom SV-Soltau anzubieten hat, so kontaktieren Sie uns per Mail : sv-soltau@t-online.de