Fußball Event im Ostpark

Die Fußballsparten von MTV und SV Soltau haben sich zusammengesetzt und ein tolles, gemeinschaftliches Event geplant.

Dieses wird am Donnerstag, 03.10.2024, ab 11 Uhr im Sportpark Ost stattfinden.

Ausgerichtet wird ein gemeinsames Funino Turnier, an welchen alle Fußballsparten, Altersklassen, Jahrgänge und Mannschaften beider Vereine teilnehmen werden.
Für viel Spaß für die ganze Familie mit vielen kleinen Aktivitäten ist gesorgt, genauso wird für das leibliche Wohl gesorgt sein, mit kleinen Leckereien für Groß und Klein.

Im Vordergrund an diesem Tag steht nicht der sportliche Ergeiz, sondern vielmehr der Spaß am Sport, an der Gemeinsaft und dem Austausch zwischen den Vereinen.
Lasst uns dieses Event nutzen, um die ersten Schritte aufeinander zuzugehen. Wir wollen eine tolle Zusammenarbeit starten, um beide Vereine näher zusammenzubringen.
Weitere gemeinsame Projekte sind bereits in Planung.