Schüler vom SV Soltau sind Tabellenführer 🏓

Die Schüler vom SV Soltau im Tischtennis sind erfolgreich in die Hinrunde bei den Punktspielen in der Kreisklasse Jungen 15 gestartet.
Der Traum vom Trainer des SV Soltau Matthias Menge geht langsam aber sicher in Erfüllung und das professionelle Training der Schüler zahlt sich voll aus!

In den ersten 5 Spielen haben seine Schützlinge alle Einzelspiele aber auch die meisten Doppelspiele gewonnen !

Große Vorbereitung & Training der Schüler insbesondere bei den Anfängern übernimmt der Co Trainer Sebastian Bauer ebenfalls erfolgreich !

Die Pläne der Trainer sei der Aufstieg der ersten Mannschaft der Schüler in die nächste Klasse und die Meldung der zweiten Mannschaft der Schüler zum Anfang nächsten Saison!

Falls du, oder jemand aus deinem Umfeld auch Interesse am Tischtennis haben, so herzlich willkommen zum Probetraining in der Rosenhalle :

Montags 15-16:30 Uhr
Mittwochs 17-18:30 Uhr

für Erwachsene Samstags 14-18 Uhr

Bewirbt dich per Mail :   mb.menge@gmx.de

oder rufe an 0176-41767788

Matthias Menge ( Trainer )

SV Soltau die Quelle deiner Kraft