Tischtennissparte des SV Soltau spielt um den Salame´s Kebap Cup

Das klingt nach einem spannenden und unterhaltsamen Tischtennisturnier, das vom SV Soltau organisiert wurde.

Es ist großartig zu hören, dass lokale Unternehmen wie Salame´s Kebap den Sport unterstützen und sogar einen eigenen Pokal zur Verfügung stellen.

Die Teilnahme von Damen, Herren, Schülerinnen und Schülern zeigt die Vielfalt und das Engagement der Tischtennissparte des SV Soltau.

Es war bemerkenswert, dass die Halle gut gefüllt war und die Zuschauer die Spieler bei ihren Matches unterstützt haben.

Die Gutscheine von Salame´s & von vielen anderen Sponsoren aus der Soltauer Region wurden zu eine großartige Belohnung für die Teilnehmer, auch wenn sie keinen Pokal gewonnen hatten.

Insgesamt war das Turnier ein großer Erfolg und alle Beteiligten waren zufrieden mit dem Verlauf.

SV Soltau als Quelle deiner Kraft